Firma

T-Systems Enterprise Services GmbH

© T-Systems

ITK-Outsourcing

Exklusivinterview T-Systems: Null-Fehler-Strategie

Die Geschäftskundensparte der Telekom nimmt mit einer "Null-Fehler-Kultur" nach eigenen Angaben die Vorreiterrolle in den Bereichen Cloud-Computing und IT-Transformation ein. Zum Status quo und den Plänen von T-Systems bezieht Dr. Ferri Abolhassan…

© VDI Wissensforum

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus

"Deutschland hat die erste Halbzeit verloren"

Nichts ging voran in Sachen Industrie 4.0. Nun macht Bundeswirtschaftsminister Siegmar…

© Deutsche Telekom

Telekom baut IT-Standort Deutschland aus

Deutsches Hightech-Fort-Knox

T-Systems hat in Biere bei Magdeburg den Campus für das größte Cloud- Rechenzentrum…

© T-Systems

Buchbesprechung

T-Systems: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing - Das Optimum realisieren

Das Buch "Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing" stellt Möglichkeiten vor, mit denen…

© T-Systems

ITK-Outsourcing

T-Systems: App macht Servicequalität transparent

Wer IT-Services an externe Dienstleister outsourct, erhält meist nur eine Fülle –…

© T-Systems

End-to-End-Monitoring

Silo-übergreifendes ICT-Monitoring

Aus der Idee, Monitoring-Technologie von CA Technologies mit Integration, Betrieb und…

© fotolia.com

Cloud-Computing

Die Basis heißt Vertrauen

Immer mehr Unternehmen eröffnen sich neue Handlungs-optionen durch den Schritt in die…

© fotolia.com

T-Systems eröffnet Cloud-Portal für Großkunden

Test und Bezug von Cloud-Services

Ab sofort können sich Großunternehmen in einem Online-Portal über Cloud-Lösungen von…

© fotolia

T-Systems und Cisco offerieren…

Zusammenarbeit für die Zusammenarbeit

Cisco und T-Systems gaben bekannt, dass sie im Rahmen einer neuen Form der Zusammenarbeit…