Firma

Telefónica Deutschland GmbH

© Sasun Bughdaryan - shutterstock.com

Onlinebetrug vorbeugen

o2 Telefónica mit neuer Identifizierungslösung für Händler

Mit der „Know Your Customer“-Match-Schnittstelle sollen Unternehmen dabei unterstützt werden, im Online-Geschäft Identitäten von KundInnen schneller und sicherer zu überprüfen.

© chainarong06 – shutterstock.com

Produkttest Cloud-PBX 2024

Wie telefoniert es sich in der Cloud?

Wie schneiden neun wichtige Anbieter von Cloud-PBX-Lösungen im Vergleichstest ab?…

© vividec29 – Shutterstock.com

5G-Network-Slicing

O2 Telefónica und Korero: 5G-Slices speziell für Energieversorger

O2 Telefónica hat eine Partnerschaft mit Korero geschlossen, einem Serviceanbieter von…

© O2 Telefónica

B2B, Data-Platforms & Central AI

Mallik Rao übernimmt bei O2 Telefónica weitere Aufgaben

Der Technologievorstand von O2 Telefónica Mallik Rao bekommt zusätzliche Aufgaben. So soll…

© O2 Telefónica

O2 Telefónica

Firmen-Smartphones im Device-as-a-Service-Modell

O2 Business, die Geschäftskundenmarke von O2 Telefónica, bietet ein neues Modell für…

© Telefónica Deutschland/Falco Peters

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Neue IPaaS-Lösung von o2 Business

Unter dem Namen „o2 Business Automation“ hat o2 Telefónica eine neue Integration Platform…

© Telecom Handel

Communicate! 2024

Branchenevent für ITK-Experten in München

Die „Communicate! 2024“ bringt Fachhändler und Systemhaus-Betreiber zusammen, um aktuelle…

© pakoefoto – stock.adobe.com

Glasfaseranschlüsse

Deutsche Telekom und O2 Telefónica arbeiten enger zusammen

Die Deutsche Telekom und O2 Telefónica wollen im Bereich Glasfaser künftig noch enger…

© Orxan – stock.adobe.com

Marktüberblick Cloud-PBX-Angebote

Cloud-Atlas

Telefonanlagen wandern zunehmend in die Cloud. Doch wie lassen sich die zahlreichen…

© T-elle – stock.adobe.com

Wenn der Traffic steigt

Mobilfunk-Betreiber bauen Netz für Fußball-EM deutlich aus

Vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland bauen Telekom, Vodafone und Telefonica…