Mit der „Know Your Customer“-Match-Schnittstelle sollen Unternehmen dabei unterstützt werden, im Online-Geschäft Identitäten von KundInnen schneller und sicherer zu überprüfen.
Wie schneiden neun wichtige Anbieter von Cloud-PBX-Lösungen im Vergleichstest ab?…
O2 Telefónica hat eine Partnerschaft mit Korero geschlossen, einem Serviceanbieter von…
Der Technologievorstand von O2 Telefónica Mallik Rao bekommt zusätzliche Aufgaben. So soll…
O2 Business, die Geschäftskundenmarke von O2 Telefónica, bietet ein neues Modell für…
Unter dem Namen „o2 Business Automation“ hat o2 Telefónica eine neue Integration Platform…
Die „Communicate! 2024“ bringt Fachhändler und Systemhaus-Betreiber zusammen, um aktuelle…
Die Deutsche Telekom und O2 Telefónica wollen im Bereich Glasfaser künftig noch enger…
Telefonanlagen wandern zunehmend in die Cloud. Doch wie lassen sich die zahlreichen…
Vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland bauen Telekom, Vodafone und Telefonica…