Firma

VERITAS Software GmbH

© Photographee.eu - fotolia

Kunden verlieren Vertrauen

Deutsche wollen Firmen für schlechten Datenschutz abstrafen

Das Vertrauen von Kunden in Unternehmen schwindet rasant. Denn immer mehr deutsche Verbraucher bezweifeln, dass Firmen ihre persönlichen Daten ausreichend schützen können.

© Veritas

Veritas vereinfacht Channelprogramm

»Der Aufwand für Zertifizierungen sinkt um 80 Prozent«

Veritas hat einige Hürden in seinem Channelprogramm entfernt, um Partnern den Verkauf…

© trendobjects - Fotolia.com

EU-DSGVO

Die Ruhe vor dem Sturm?

Auf welche Branchen werden sich EU-DSGVO-spezifische Anfragen konzentrieren? Eine aktuelle…

© fotolia.com

Disaster Recovery

Für den Notfall gewappnet

Im Ernstfall ist es wichtig, den Betrieb und seine Daten per Disaster Recovery schnell…

© sdecoret - Fotolia

Storage-Markt im Wandel

Speicherinfrastrukturen der Zukunft

Schnelle Flash-Speicher, praktische Hyperconverged-Systeme und die mittlerweile…

Mobile World Congress, Barcelona

MWC: Wettrennen nach 5G

Der MWC in Barcelona gilt als alljährliches Dorado für mobile Innovationen - von…

Veritas-Channel soll stärker auf Datenmanagement…

»Mit Bundles können Partner mehr Marge machen«

Zwar bietet Veritas ein großes Portfolio rund um Datenmanagement an, doch viele Partner…

Führungswechsel

Greg Hughes wird Veritas-CEO

Der langjährige Veritas- und Symantec-Manager Greg Hughes kehrt nach einigen Jahren bei…

© kran77 - Fotolia

Datensicherung, Datenschutz und Compliance in der…

Unternehmen sehen Verantwortung beim Service Provider

Kaum noch ein Unternehmen kommt ohne Cloud-Services aus. Die große Mehrheit ist der…

© Veritas

Beziehungen zu strategischen Partnern stärken

Thomas Feil leitet Partnergeschäft bei Veritas

Mit dem von Kontron kommenden Thomas Feil hat Veritas einen erfahrenen Manager für die…