Firma

Zendesk GmbH

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Chatbots und Copiloten

„Automatisierung kein Schreckensgespenst mehr“

Unternehmen haben Schwierigkeiten, Personal für die Kundenbetreuung zu finden. Gleichzeitig nimmt das Kommunikationsvolumen von Unternehmen mit ihren Kunden zu. Inwieweit KI, Chatbots und Copiloten hier unterstützen können, erklärt Matthias Göhler…

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Customer Experience

Die Rolle des Kundenservices in Krisenzeiten

Ein guter Kundenservice kann ein Argument sein, einem Unternehmen treu zu bleiben. Wie…

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Strategien und Handlungsempfehlungen

Die mentale Gesundheit von Mitarbeitenden stärken

Mit der Rückkehr ins Büro steigen Stress und soziale Ängste. Gleichzeitig fürchten…

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Zendesk CX Trends Report

Nebensache Kundenservice?

Fast die Hälfte der deutschen VerbraucherInnen trifft Kaufentscheidungen auf der Grundlage…

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ITK-Produkte des Jahres 2021

Viele Kanäle, eine Lösung

Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all…

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Zendesk-Studie

Auf der Suche nach dem außergewöhnlichem Kundenerlebnis

Die Art und Weise, wie Menschen zusammenarbeiten und sich vernetzen, hat sich 2020…

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Technologie & Empathie

(Virtuelles) Lächeln im Kundenservice

Um stark schwankende Anfrage- beziehungsweise Ticketvolumen zu bewältigen, müssen…

© Sergey Soldatov - 123rf / funkschau

ITK-Produkte des Jahres 2020

Kunden- und Unternehmensressourcen im Griff

Nehmen Sie teil an der großen funkschau Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2020 und…

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ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

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Customer Experience

Wie der Kundenservice von KI profitieren kann

Obwohl KI heute schon in immer mehr Branchen Anwendung findet, wird sie dennoch gerne als…