Klein- und Kleinstprojekte sollen für Acer-Partner einfacher werden

Acer schielt auf kleine Partner und kleine Projekte

7. Oktober 2016, 8:36 Uhr | Michaela Wurm
Stefan Tiefentahl, Head of Commercial Business Unit, (links) mit Gerrit Günther, Manager Commercial Channel Sales, beim Acer Kick-off 2016

Mit einer neuen Partnerstufe will Acer kleine Händler und Systemhäuser enger an sich binden. Die Abwicklung und Preisfindung für Klein- und Kleinstprojekte soll deutlich einfacher und unbürokratischer werden.

Um noch mehr kleine Reseller und Systemhäuser zu erreichen, hat Acer sein Partnerprogramm speziell für diese Zielgruppe erweitert. Die neue Partnerstufe Acer Registered Reseller zielt auf Händler, die heute bereits regelmäßig Acer Produkte in der Distribution beziehen, aber noch keine offizielle Partnerschaft mit Acer eingegangen sind. Sie sollen durch die engere Bindung an Acer Zugang zu Unterstützungsmaßnahmen bekommen, die das Tagesgeschäft erleichtern und zusätzliche Geschäfte ermöglichen. »Wir möchten auch kleine Fachhändler und Systemhäuser ermutigen, sich stärker im Geschäft mit Acer zu engagieren«, erklärt Gerit Günther, Manager Commercial Channel Sales bei der Acer Computer GmbH.

Acers Produktneuheiten

Acer Deutschland-Chef Wilfried Thom und B2B-Verantwortlicher Stefan Tiefgenthal zeigen auf der Ifa das neue Curved-Notebook (Bild: CRN)
Unter dem Namen »Predator 21X« bringt Acer das weltweit erste Gaming-Notebook mit Curved-Design und Eye-Tracking-Monitore auf den Markt. (Bild: Acer)
Das Gerät verfügt über ein 53,3 Zentimeter- großes (21 Zoll) IPS-Display (2.560 x 1.080), das laut Acer einen extrem weiten Blickwinkel bietet und den Spieler so vollständig in das Spiel eintauchen lässt. (Bild: Acer)

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