Mit einem neu gegründeten Channel Sales Team will Acer ab sofort die Fachhändler besser unterstützen. Um kleinen Systemhäusern den Einstieg ins Projektgeschäft zu erleichtern, gewährt der Hersteller jetzt bereits ab einem Auftragswert von 5.000 Euro Projektpreise.
Um alle Fachhändler bei Pre- und Aftersales-Angelegenheiten zielorientiert zu unterstützen, hat Acer ein neues Channel Sales Team in der Professional Business Unit eingerichtet. Dort sollen zukünftig alle Acer-Händler unabhängig von der jeweiligen Umsatzgröße und dem Partnerstatus direkten Zugang zu einem Acer-Mitarbeiter bekommen und fachliche Beratung sowie individuelle Unterstützung in Anspruch nehmen können.
Das neue Channel Sales Team soll vor allem kleinere Systemhäuser betreuen, deren Fokus auf Dienstleistung und nicht dem Hardwareverkauf liegt. Deren Kunden, wie beispielsweise Rechtsanwälte, Steuerberater oder der Ärzte, legen Wert darauf, ihre komplette IT-Landschaft aus einer Hand zu erhalten. Deshalb hat Acer gleichzeitig für alle Reseller den Einstieg ins Projektbusiness vereinfacht. Der Hersteller vergibt ab sofort bereits ab einem Auftragswert von 5.000 Euro Projektpreise, was bei einer Anfrage mit Server, Notebooks oder Desktops inkl. Display und Projektor schnell erreicht ist, wie der Hersteller betont.
»Mit dem neuen Channel Sales Team garantieren wir allen Händlern eine direkte Betreuung. Hierrmit wollen wir ein deutliches Zeichen setzen, dass unsere Partner für uns hohen Stellenwert besitzen – unabhängig vom jeweils getätigten Umsatz«, betont Mirco Krebs, Head of Professional Division bei Acer (Foto). Interessierte Händler erreichen das Acer Channel Sales Team von Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr unter der Rufnummer 04102 488 488.