Distributor Also hat seinen Webauftritt komplett überarbeitet. Das neue Feature »Also Guide« führt Reseller dabei übersichtlich durch alle Trendthemen.
Distributor Also hat seine Website aktualisiert: Der Webauftritt wurde unter Berücksichtigung des Feedbacks aus zahlreichen internen und externen Umfragen komplett überarbeitet, wie Also erklärt. Die Also-Händler erwarte nun auf eine aufgeräumte Darstellung der Produkt-, Service- und Solution-Angebote. Neu ist der »Also Guide«, der Seitenbesucher über Themen wie Bildung oder Druck durch alle relevanten Bereiche führt. Dank der aufgelockerten Quervernetzung sei die Vorstellung sämtlicher dazugehörender Aspekte eines Themas besser möglich, versichert der Grossist. »Wir haben die Komplexität reduziert und stellen die volle Bandbreite unseres Leistungsangebots viel klarer dar«, erklärt dazu Claudia Feische, Projektleiterin und Team Leader Marketing Service bei Also.
Die Handelspartner können das neue System auch auf der diesjährigen Channel Trends + Visions-Messe des Broadliners ansehen. Also lädt seine Fachhandelspartner am 4. April wieder in die Jahrhunderthallte in Bochum ein. Fachhandelspartner können unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten für die eintägige Messe buchen. Mitglieder im Also Bonus-Club können ihr Ticket bequem mit Bonus-Punkten erwerben. Das Ticket schließt außerdem den Eintritt zur beliebten Abschlussparty mit ein.