CDS übernimmtden zentralen Onsite-Service für Großformat, Nadel- und Laserdrucker von Epson Deutschland. Das Unernehmen hat schon zwölf Jahre Erfahrung bei der Reparatur von Epson-Produkten.
CDS baut seine Zusammenarbeit mit Epson Deutschland aus und übernimmt den zentralen Onsite-Service für Großformatdrucker (LFP), Nadeldrucker, »Systems and Devices« sowie Laserdrucker. Bereits seit zwölf Jahren wickelt der westfälische IT-Service- und Softwareanbieter Garantie- und Reprataurfälle für Textil-, Fotoproduktions- und Etikettendrucker sowie die Roboter-Serien der Robotic Solutions Division von Epson ab und konnte sich in diesem Zeitraum ein fundiertes Knowhow aufbauen.
»Die einfache und zuverlässige Abwicklung ist unerlässlich in Garantie- und Reparaturfällen«, betont Paul Koch, Geschäftsführer bei CDS Computer Demo und Service. Über die eigenen bundesweiten Standorte sei man in der Lage, diesen Service flächendeckend zu gewährleisten und den Partnern fachmännisch und kompetent zur Seite zu stehen. »Mit unserer hauseigenen Spezial-Logistikflotte stellen wir zudem sicher, dass auch unverpackte Geräte sicher und schnell ausgetauscht werden können.«