Devil erweitert sein Angebot um die Consumer-Produkte des Herstellers Lenovo. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Consumer-Produkten der neuen »Idea«-Linie.
Die Braunschweiger Devil AG vertreibt ab sofort die Notebooks, Netbooks und All-in-One-PCs des Herstellers Lenovo an seine Fachhhandelspartner. Ziel beider Partner sei die verstärkte Marktdurchdringung im Fach- und Systemhandel. Im besonderen Fokus der Vertriebskooperation steht die neu aufgelegte Consumer-Serie »Idea«. Mit den Produkten der Reihe »IdeaPad« biete Lenovo im Consumer-Bereich eine attraktive Auswahl an anspruchsvoll designten Net- und Notebooks mit Displaygrößen von 10 bis hin zu 15,6 Zoll, stellt Devil heraus. Einen weiteren Trend wollen Lenovo und Devil mit den als Unterhaltungszentralen konzipierten All-in-one-PCs der neuen Serie »IdeaCentre« bedienen. »Mit Devil haben wir den idealen Partner gewonnen: Der engagierte Vertrieb und die ausgezeichnete Logistik bilden beste Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg«, lobt Dirk Adamski, Channel Development Manager von Lenovo Deutschland den neuen Distributionspartner.