33 Sieger aus der Distribution
- Einmal um die ganze Welt …
- Keine reine Handy-Messe
- Planet Reseller im Zeichen der Digitalisierung
- Huawei will Marktführer werden
- Pistengaudi mit SanDisk auf 3.000 Metern
- Also als Business-Aktivierer mit Startup-Mentalität
- Ingram Micro präsentiert sich als Alleskönner
- Start in die Unabhängigkeit für Sonicwall
- Bei Tarox ist mehr für alle drin
- Microsoft setzt alles auf die Cloud
- Dokumentenerfassung im Zeitalter der Digitalisierung
- Große Jubiläumsfeier in Lederhosen
- Getrennt vereint
- Bluechip feiert Silberhochzeit
- Security-Messe auf Wachstumskur
- So macht Brother aus alten Tonerkartuschen neue
- 33 Sieger aus der Distribution
- Die ITK-Spitze trifft sich in Schwaben
- Größtes Hersteller-Event in Deutschland
- PFU Information Capture Conference, London

(ps) Für die ITK-Distribution hieß es einmal mehr: Abgerechnet wird im Oktober. Dann nämlich wählen die ITK-Fachhändler im Rahmen der CRN Channeltracks-Umfrage die besten Lieferanten des Channels. In diesem Jahr haben nahezu 2.400 Reseller an der großen Distributoren-Bewertung der CRN teilgenommen – mehr als jemals zuvor. 33 Distributionsfirmen haben den Händlertest bestanden und bilden damit den Kreis der deutschen Distributionselite. Das Ergebnis bestätigte einmal mehr, wie breit aufgestellt der deutsche ITK-Großhandelsmarkt ist: Von den Broadlinern und Vollsortimentern über die TK-Profis bis hin zu den VADs und Nischenanbietern war wieder die ganze Bandbreite an Lieferanten im Kreis der Ausgezeichneten vertreten.
Und wenn man von den CRN-Lesern zum »CRN Excellent Distributor« gewählt wird, ist das natürlich ein guter Grund zum Feiern. Deshalb lud CRN auch in diesem Jahr alle Preisträger nach München zur feierlichen Urkundenübergabe ein. Und die Grossisten ließen sich nicht lange bitten: Die Münchner Lokalmatadoren Ingram Micro oder Tech Data, aber auch die Grossisten aus dem Norden, Westen und Osten Deutschlands, von Comline über Tarox bis hin zu Komsa kamen, um sich ihre Urkunden persönlich abzuholen. In der New York Bar & Restaurant Juleps diskutierten die Preisträger angeregt die erstmals vorgestellten Händlernoten. Dankbar zeigten sich die Award-Gewinner gegenüber den Handelspartnern und auch den eigenen Mitarbeitern, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.