Epson geht auf Tour, um das Thema Tinte im Büro weiter in den Fachhandel zu tragen. Die Roadshow tourt durch sieben Fußballstadien in DACH: Start ist am 6. September in Hamburg.
Im Rahmen seiner diesjährigen Business Roadshow »Spitzentechnik Live!« präsentiert Epson in sieben Fußballstadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktuelle Produktlösungen für Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen die neuen Business Inkjet Drucker der WorkForce Pro Serie, mit denen Unternehmen bis zu 50 Prozent ihrer Druckkosten sparen können. Daneben präsentiert Epson eine Auswahl seiner neuesten Business-Projektoren sowie Scanner für das Dokumentenmanagement in Unternehmen. Die Roadshow startet am 6. September in Hamburg und ist zum Abschluss am 6. Oktober in der Münchener Allianz Arena zu Gast. Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung sind unter www.epson.de/spitzentechnik zu finden.
Frank Schenk, Leiter Vertrieb Business Produkte der Epson Deutschland GmbH, ergänzt: »Die landläufige Meinung, Inkjets seien nur für den Hausgebrauch oder für Fotografen geeignet, trifft nicht mehr zu. Epson zeigt im Rahmen seiner Roadshow hochentwickelte Inkjet-Drucker, die so leistungsfähig sind wie Laserdrucker. Aufgrund ihrer effizienteren Technologie im Betrieb, spürbar längerer Wartungsintervalle und einem um bis zu 80 Prozent niedrigeren Stromverbrauch als bei vergleichbaren Laserdruckern generieren sie deutliche Kostenvorteile. Mit den Epson WorkForce Pro Druckern, eingebunden in starke MPS-Konzepte, kann der Fachhandel wichtige Wachstumsmärkte besetzen und dadurch seinem Lösungsgeschäft dauerhaft Schub verleihen.«
Termine:
06.09. Hamburg – Imtech Arena
08.09. Berlin – Olympiastadion
13.09. Hoffenheim – Rhein-Neckar-Arena
15.09. Dortmund – Signal Iduna Park
29.09. Basel – St.Jakob Park
04.10. Wien – Generali Arena
06.10. München – Allianz Arena
Infos: www.epson.de/spitzentechnik