Bluechip informierte deutsche Handelspartner unter dem Motto »Lösungen á la carte« über aktuelle Lösungen und Themen. Dabei bot der Hersteller und Distributor auch kulinarische Highlights auf.
Im März und April lud Hersteller und Distributor Bluechip Fachhandelspartner zur Roadshow Roadshow »Lösungen á la carte« nach Berlin, Hamburg, Essen, München und Heidelberg ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stand die Vorstellung neuer Lösungsszenarien aus dem Server- und Cloudsegment, wie Workplace as a-Service und Storage Spaces Direct. Außerdem informierte Bluechip über die EU-DSGVO, die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt. Partner konnten sich einen Überblick über die neuesten Bluechip-Systeme aus dem Server,- Client- und Mobilebereich verschaffen. Die Firma wandte sich mit dem Event insbesondere auch an »Fachhandelspartner, die bisher noch keine Gelegenheit hatten Bluechip kennenzulernen«, wie Vertriebsleiter Frank Kwasnitza erklärte. Um das Networking in entspannter Atmosphäre zu fördern, lud Bluechip im Anschluss an die informative Tagesveranstaltung alle Teilnehmer zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein: Beim gemeinsamen Kochen eines Drei-Gänge-Menüs konnten sich die Gäste gemütlich austauschen. Bilder von der Bluechip-Roadshow sehen Sie hier: