Piratenparty im Planet Reseller 2017

Freibeuter entern die Gläserne Redaktion

27. März 2017, 17:15 Uhr | Peter Tischer

»ARR« hieß es am CeBIT-Mittwoch im Planet Reseller 2017, als die CRN zur Piratenparty geladen hatte. Wie immer ließen es sich zahlreiche Gäste nicht nehmen, ausschweifende Partyabenteuer auf den wogenden Wassern des Planets zu erleben.

Am CeBIT-Mittwoch hieß es im Planet die Entersäbel bereithalten und zusammen mit dem CRN-Team und Papagei Paul auf Schatzsuche in der Gläsernen Redaktion zu gehen. Und auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Planetgrößen und gute Freunde, um den Messestand der CRN in ein Freibeuter- und Seemannsparadies zu verwandeln. Für die nötige Motivation dürfte neben der bekannt familiären Atmosphäre auch die leckere Verpflegung beigetragen haben, zu der unter anderem exquisiter Rum gehörte, den sich die Gäste gerne schmecken ließen. Als VIP-Eintrittskarten fungierten stilechte Augenklappen, die von den plündernden Seefahrern als effiziente Vorbeugung gegen die als »Silberblick« bekannte Gefahr des Doppeltsehens genutzt wurden, welche oft die gefährlichen Symptome der Seekrankheit noch verstärkt.

CRN Piratenparty 2017

Freuen sich auf eine ausufernde Freibeuterparty im Planet: Miriam Franke (SanDisk), Matthäus Hose (WEKA FACHMEDIEN) und Dieter Rahe von APC (Foto: CRN)
Die Party kann beginnen: Daniel Dubsky zusammen mit Carolin Schlüter (beide CRN), Michael Grote (ebay), Armin Weiler und Samba Schulte (Foto: CRN)
Die Napoleons unter den Freibeutern: Maik Wetzel (Eset), Carolin Schlüter (CRN) Christoph Preetz (Eset) und Olaf Kaiser (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (50)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CEBIT

Weitere Artikel zu INFRA-ANTRIEBE Hans Nelk GmbH

Matchmaker+