Der Startschuss für die Fujitsu Partnertage ist gefallen. Ab dieser Woche tourt der Hersteller noch bis Ende April durch Deutschland.
Unter dem Motto »Plattform für erfolgreiches Handeln« geht Fujitsu im April wieder auf Deutschland-Tour. In insgesamt sieben Städten macht der Hersteller mit den Partnertagen Station, um den Besuchern neue Technologien, Anregungen für Ihre Vertriebsmethodik, Einblicke in die Produkt-Roadmaps und mehr zu präsentieren.
Das halbtägige Programm umfasst neben 16 spannenden Breakout Sessions mit Themen wie der Digitalen Transformation, der gemeinsamen Lösung NFLEX von NetApp und Fujitsu sowie Neuigkeiten von VMware und Fujitsu auch einen Ausblick auf künftige Lösungen und Strategien von Fujitsu. Mitglieder des Fujitsu Managements stehen auf der Bühne, aber auch in den Pausen, Rede und Antwort.
Ein Highlight wird auch dieses Jahr wieder die Auszeichnung mit den Partner Awards für herausragende Leistungen einzelner Partnerunternehmen durch Channelchef Louis Dreher. Zusätzlich haben die Partner die Möglichkeit, sechs Zertifizierungspunkte für das »Select«-Partnerprogramm zu erwerben.
Die Auftaktveranstaltung fand zu Beginn dieser Woche in Hanau statt. Heute, am 11. April 2018, macht die Tour in Fürstenfeldbruck bei München Halt. Weitere Stationen der Fujitsu Partnertage sind in den kommenden Aprilwochen noch:
16. April 2018 Leipzig
18. April 2018 Essen
19. April 2018 Lüneburg
26. April 2018 Potsdam