Fujitsu rollt sein Select Partner Program in weitere europäische Länder aus. Dafür hat der Hersteller eine Recruitment-Kampagne in Frankreich, Indien, Italien, Polen, Spanien und den Niederlanden gelauncht,
Fujitsu will über Deutschland hinaus auch in anderen europäischen Staaten Partner für sein Select Partner Program gewinnen. Jetzt hat der japanische Hersteller eine Recruitment-Kampagne gelauncht, um Partnern die Vorteile des 2009 Deutschland gestarteten Programms näher zu bringen. Dazu gehören: Schulungen, Unterstützung durch ein Sales-Backoffice, Projektkonditionen, Pre-Sales-Support, Marketingunterstützung sowie Vorzugspositionierung im Online Reseller Locator von Fujitsu. Zudem erhalten Partner Zugang zu einer Vielzahl von technischen Ressourcen wie c-tec, der technischen Online-Community, für den Austausch mit Experten und Branchenfachleuten. Aktuell gibt es bereits 15.000 Programmpartner weltweit.
Die Recruitment Kampagne läuft unter dem Motto »We put you in the drivers seat« in Frankreich, Indien, Italien, Polen, Spanien und den Niederlanden. Ziel ist es, die guten Erfahrungen, die in Deutschland mit dem Partnerprogramm gemacht wurden, auch auf andere europäische Länder auszuweiten. »Unseren Partnern verdanken wir unseren Erfolg. Schon allein deshalb stärken wir die Zusammenarbeit und geben ihnen viele Möglichkeiten an die Hand, ihr eigenes Geschäft auszubauen und weiter erfolgreich zu sein, und zwar weltweit als unsere Partner«, betont Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany bei Fujitsu Technology Solutions Fujitsu Technology Solutions: