Gut 1.000 Besucher kamen in diesem Jahr zur Devil-Hausmesse »Visions11« nach Braunschweig. Hier sehen Sie die besten Bilder von der Hausmesse und der legendären Visions-Party!
Zur diesjährigen »Visions11«-Hausmesse des Distributors Devil am vergangenen Samstag kamen gut 1.000 Handelspartner. »Wir freuen uns über eine gut besuchte Messe, die den Erwartungen aller Beteiligten in hohem Maße gerecht wurde««, freut sich Devil-CEO Axel Grotjahn. »Die erfreuliche Resonanz zur Visions, verbunden mit positiven Impulsen im Tagesgeschäft bestätigen, dass wir auf den richtigen Weg sind, um unsere Marktposition erfolgreich zu festigen und auszubauen«, betont der Devil-Chef. Die Besucher nutzten in der Gebläsehalle Ilsede die Ausstellung von insgesamt 65 Herstellern und Marken aus dem Devil-Portfolio, um mit ihren persönlichen Ansprechpartnern ins Gespräch zu kommen. Laut Devil lobten Fachhandelsbesucher wie auch die die Qualität der Gespräche sowie die Organisation der Veranstaltung als außerordentlich gelungen.
Nach Ende des Messetages feierten die Besucher auf der legendären Visions-Party: Zunächst stärkten sich die Gäste am Buffet, bevor die Verlosung der Tombola-Preise aus dem Incentive »Get Visions« das Publikum in den Bann zog. Den diesjährigen Hauptpreis – eine Harley Davidson 883 Iron – gewann ein Partner aus dem hessischen Friedberg. Anschließend heizten die Partyband Relax und der DJ den Gästen ein. Hier sehen Sie die besten Bilder von der Visions11: