»Effizienteres Marketing« beim Druckerspezialisten

Kay Strucks ist Senior Marketing Manager (CR) bei Oki

25. Juli 2014, 7:00 Uhr | Andrea Fellmeth-Schlesinger
Kay Strucks ist bei Oki der neue Senior Marketing Manager Central Region (Foto: Oki Systems)

Oki Systems übergibt die Leitung Marketing Central Region an Kay Strucks und will damit sein Marketing optimieren.

Drucker-Spezialist Oki Systems will das Marketing der Central Region (CR) optimieren und übergibt Kay Strucks in seiner neuen Position als Senior Marketing Manager die Leitung. Strucks berichtet an Olaf Sepold, Deputy Managing Director von Oki Systems Deutschland. Er folgt auf Ibrahim Ahmet, der nun als General Manager das Channel Marketing bei Oki EMEA verantwortet. Der 47-jährige Strucks ist bereits seit vierzehn Jahren in verschiedenen Positionen im Produktmanagement und Marketing sowie seit 21 Jahren bei Oki tätig.

Oki möchte in der Central Region gleichzeitig die Kommunikation in die verschiedenen Partnersegmente und Vertriebskanäle erhöhen und verbessern. »Wir planen dazu heute schon zahlreiche Aktionen fürs kommende Jahr und arbeiten an ausgefeilten Projekten, mit denen wir unser Partner unterstützen. Zusätzlich wollen wir uns speziell auf den weiteren Ausbau des graphischen Marktes fokussieren«, so Strucks zu den geplanten Marketinginhalten.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NOKIA GmbH

Matchmaker+