Bluechip nahm die Teilnehmer der Roadshow »Mehr als À la carte« mit auf eine informative und kulinarische Entdeckungsreise.
Unter dem Motto »Mehr als À la carte« lud der Hersteller und Distributor Bluechip seine Partner in den vergangenen Wochen auf eine informative und kulinarische Entdeckungsreise ein. Die Roadshow des Meuselwitzer Unternehmens machte an vier Standorten in Deutschland halt: In Magdeburg, Hamburg, Bochum und Fürth. Bluechip widmete sich auf der Veranstaltung insbesondere dem Thema »Windows 10« und stellte aktuelle PC- und Mobile-Produkte sowie Server- und Storage-Lösungen in Anwendungsszenarien vor. Im Anschluss an die Workshops durften sich die teilnehmenden Partner dann unter Anleitung ein feines Abendessen kochen und gingen so nahtlos zum gesellschaftlichen Teil des Abends über. Bluechip-Vertriebsleiter Frank Kwasnitza blickt zurück: »Nach einer spannenden Tagesveranstaltung mit vielen neuen Vertriebs- und Lösungsansätzen konnten wir uns am Abend beim gemeinsamen Kochen mit den Partnern intensiv austauschen und gemeinsam Mehrwerte für das tägliche Business zu generieren.«