Der neue Tech Data-Chef Michael Dressen holt einen seiner bewährten Mitarbeiter aus seiner Zeit bei Also Deutschland nach München: Thomas Kasper ist neuer Product Marketing Director Broadline bei Tech Data.
Thomas Kasper ist neuer Product Marketing Director Broadline bei Tech Data Deutschland. Die Leiter der Business Units PC-Systeme, Komponenten & Multimedia, Printer & Supplies berichten künftig direkt an ihn. Thomas Kasper wiederum berichtet an den Regional Managing Director für Deutschland und Österreich, Michael Dressen.
Thomas Kasper war bei Also Deutschland kurz vor der Fusion mit Actebis als Managing Director für das operative Geschäft in Deutschland verantwortlich. Nach dem Merger der Also mit dem Soester Broadliner übernahm Kasper beim fusionierten Distributor Also Actebis die Vertriebsleitung, doch verließ er das Unternehmen alsbald. Nun holt in sein ehemaliger Vorgesetzter Michael Dressen also nach München zur Tech Data. » Ich werde meine Erfahrung und mein Branchenwissen bei Tech Data optimal zum Einsatz bringen und das Unternehmen auf seinem weiteren Wachstumsweg begleiten«, sagt Kasper.
Michael Dressen begrüßt den Neuzugang: »Thomas Kasper verfügt über langjährige Erfahrung in der Distribution und ist mit seinem umfangreichen Branchenwissen die optimale Besetzung für diese Position. Gemeinsam mit ihm und dem Management-Team wollen wir unseren Vertriebspartnern und Herstellern auch in Zukunft eine starke Basis bieten.« Weichen muss im TD-Managment dafür keiner: Diese Personalie habe keine weiteren Auswirkungen auf die Aufstellung des Managment-Teams, erklärt der Broadliner auf Nachfrage von CRN.de.