Zum Abschluss des Messetages lädt der Distributor seine Partner dann zur Messefeier in das Eventcenter Bochum. Also verspricht auch für die CTV-Party ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Jenseits der 4.300-Quadratmeter-großen Tanzfläche verbreiten beispielsweise die von den Sponsoren betriebenen Bars und Restaurantbereiche exotische Atmosphäre: Bei Lenovo wird berlinert, mit HP geht es nach Hamburg, Samsung lädt zum Mosel-Wein und Telekom/Congstar versetzt Besucher an den Timmendorfer Strand. Sabrina Hoefs, Marketingleiterin bei Also, stellt Besuchern einen erfolgreichen Messetag in Aussicht: »Gemeinsam mit unseren Herstellerpartnern freut sich unser Team schon sehr darauf, für die Besucher einen spannenden, kurzweiligen aber auch arbeitseffektiven Tag gestalten zu können.«
Partner können sich unter www.channeltrendsandvisions.de zur Messe anmelden und erhalten dort auch weitere Informationen. Mitglieder des Also Bonus-Club können ihr Ticket auch mit Bonus-Punkten erwerben. Das Ticket im Wert von 29 Euro gewährt Einlass zum Tagesevent und gilt gleichzeitig als auch als Eintrittskarte für die Party.