Broadliner Ingram Micro startet gemeinsam mit den Herstellern Lenovo und Microsoft eine neue Auflage des »Lenovo goes«-Incentives.
Ingram Micro legt gemeinsam mit den Herstellern Lenovo und Microsoft eine neue Auflage des »Lenovo goes«-Incentives auf: Fachhändler können in diesem Rahmen eine Traumreise nach Panama gewinnen. Die Anmeldung zum Incentive ist ab sofort unter www.ingrammicro.de/lenovo-panama möglich. Im Anschluss an die Registrierung erhalten alle Teilnehmer ihr persönliches Umsatzziel. Das Umsatz-Konto kann durch den Verkauf von Produkten der Kategorien Think-Systeme, Windows-10-Pro-Touch-Devices und ThinkStations gefüllt werden. Sobald das individuelle Umsatzziel pro Kategorie erreicht ist, nehmen die Reseller automatisch an der Verlosung der Panama-Reise teil. Der Einstieg in die Aktion ist jederzeit möglich, die Umsätze werden rückwirkend zum 15. Juni 2017 bis einschließlich 31. Oktober 2017 gezählt. »Mit Panama bieten wir ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Das Reiseprogramm verspricht den Gewinnern unvergessliche Erlebnisse auf höchstem Niveau und wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Teilnehmer«, freut sich Christine Peters, Director Business Unit FTS, Lenovo, Display & Digital Signage, Ingram Micro. Insgesamt zehn Fachhändler werden im Januar 2018 das Flugzeug nach Panama besteigen. Dort warten das pulsierende Stadtleben von Panama City, unberührte weiße Sandstrände und eine Speedboat-Fahrt durch den berühmten Panama-Kanal auf die Gewinner. Weitere Details und Informationen erhalten interessierte Reseller im Fachhandelsportal unter www.ingrammicro.de/lenovo-panama.