Incentive

Mit Tech Data nach Seattle fliegen

23. Februar 2012, 10:58 Uhr | Samba Schulte

Tech Data verlost im Rahmen seiner aktuellen »Microsoft Lenovo Kampagne« fünftägige Reisen nach Seattle unter seinen Fachhandelspartnern. Um gewinnen zu können, gilt es für Reseller, bestimmte Produktbundles beim Münchner Broadliner zu ordern.

Tech Data hat eine »Microsoft Lenovo Kampagne« gestartet und ruft Reseller dazu auf, bis zum 31. März bestimmte Produkt-Bundles zu ordern. Diese setzen sich einerseits aus einem Produkt Key Card eines Office Home and Business 2010 oder Office Professional 2010 von Microsoft (jeweils deutschsprachig) und andererseits aus einem beim Broadliner erhältlichen Lenovo-Produkt aus dessen Notebook-, Desktop- oder Workstation-Portfolio zusammen.

Jede Bestellung dieser Produktkombination belohnt Tech Data mit einem virtuellen Los für die Verlosung der Seattle-Reisen. Ein weitere Los können sich Reseller für die Teilnahme an allen vier Kampagnen-Webcasts im Aktionszeitraum sichern. Zusätzlich verlost der Braodliner unter den Teilnehmern aller vier Webcasts eine Microsoft Xbox.

Am Ende der Verkaufsaktion verlost Tech Data insgesamt zehn fünftägige Reisen nach Seattle. Als Highlights des Rahmenprogramms kündigt der Distributor eine »Whale Watching«-Bootstour und den Besuch des Microsoft Hauses der Zukunft auf dem Microsoft Campus an.

Auf der eigens gelaunchten Webseite http://www.techdata-seattle.de/ finden Interessierte unter anderem die genauen Teilnahmebedingungen, verschiedene Aktionsprodukte, weitere Vorteile einer Teilnahme und die Kampagnen-Webcasts.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+