Design-AiO soll über Händler und Systemhäuser vermarktet werden

Modinice sucht Partner mit Mehrwert

11. Oktober 2016, 13:30 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Hersteller verspricht gute Margen

Händler, die sich bei Modinice registrieren, erhalten auf den Distributions-HEK aber noch einen Abschlag von 15 Prozent, verspricht Finckh. Denn langfristig soll der Modinice verstärkt über Partner verkauft werden. »Wir suchen Wiederverkäufer, die dieses spezielle Produkt aktiv verkaufen können und die sollen für ihren Verkaufsaufwand auch eine angemessene Marge erzielen können«, so Finckh. Vor allem sollten die Partner ihren Kunden den Mehrwert des Gerätes vermitteln können. Den würden viele Händler oft noch nicht erkennen, beklagt Finckh. Der Modinice sei mehr als ein All-in-One – eigentlich ein All-in-Two mit zwei oder gar drei Monitoren, die von einem PC angesteuert werden. Dieser ist mit allen Kabeln komplett im Standfuß untergebracht, so dass nur noch ein einziges Kabel – kombiniert für Strom und Internet – über den Schreibtisch hängt. Trotz des kompakten Designs ist das Gerät außerdem einfach zu warten und kann mit Standardkomponenten nachgerüstet werden. »Partner, die diesen Mehrwert überzeugend rüberbringen, können hundertprozentig mit positiver Resonanz bei ihren Kunden rechnen«, ist Finckh überzeugt.


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