Zum Inhalt springen
CRN-Leser wählen Channel-Champions 2013

Der Kundenorientierte

Autor: Karl-Peter Lenhard • 25.7.2013 • ca. 0:20 Min

Matthias Kohlstrung, Direktor Vertrieb und Marketing Brother (Foto: Brother)
Matthias Kohlstrung, Direktor Vertrieb und Marketing Brother (Foto: Brother)

Matthias Kohlstrung ist bei Brother mittlerweile auf dem Weg zur Institution. In diesem Jahr feiert er sein 10-jähriges Jubiläum als Vertriebs- und Marketingleiter. Diese Beständigkeit ist aller Ehren wert und Grund genug, um sich für die Wahl zum Channelmanager des Jahres zu qualifizieren. Sein Weg führte aber schon 1991 zum Drucker-Spezialisten. Damals startete er seine Karriere in Bad Vilbel als kaufmännischer Mitarbeiter in der Abteilung Hausgeräte. Für Kohlstrung zählt vor allem die Nähe zum Kunden. Marktdominanz im SMB-Bereich ist Nebensache.

--- VOTING[1|Matthias Kohlstrung] ---