Hardware

Schweinepreise verhindern

Epson räumt im Channel auf

Druckerhersteller Epson geht mit einer neuen Fachhandelsstrategie an den Start. Im B-to-B-Geschäft erwartet der Hersteller Lösungs-Know-how und Loyalität von den Partnern. Außerdem hat Epson dem Preis-Wildwuchs im Etail-Geschäft ein Ende gesetzt.

Neue Standards und Technologien für NAT sowie der…

Das Ende der Adressverknappung

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der IP-basierten Geräte mit rasanter…

TomTom

HD-Traffic ein Jahr kostenlos

TomTom legt beim Kauf eines neuen Navigationssystems mit HD Traffic die »LIVE Services«…

Sony

VAIOs im bunten Boardshort-Design

Sony bringt in Kooperation mit dem Surfer-Label Billabong die neue »VAIO W«-Serie im…

Neue Produkt-Range

Oki im LED-Fieber

Oki setzt weiter auf die LED-Technologie und bringt zwei neue Serien an den Start und…

Server-Systeme

Sea Micro bringt Server mit 512 »Atom«-Prozessoren

Auf Multi-Processing der besonderen Art setzt die junge kalifornische Firma Sea Micro. Ihr…

Mobile Geräte

RIM testet Tablet-PC und Touchscreen-Smartphone

Um nicht gegenüber Apple oder Newcomern im Tablet-Rechner-Bereich wie Dell Boden zu…

Bis Herbst

HP: Drucker-Engpässe halten an

Hewlett-Packard kämpft weiterhin mit Lieferschwierigkeiten, die einen großen Teil des…

Mobile Computing: Kompakt-Notebooks

Test: Notebook Fujitsu Lifebook P3110

Mit viel Power und einer dicken Ausstattung präsentiert sich Fujitsus Lifebook P3110. Das…

Blade-Server von Hewlett-Packard

Vorteile skalierbarer Integrity Blade-Server von HP

Die Produktfamilie der HP Integrity Server Blades eröffnet eine neue Dimension der…

Matchmaker+