Hardware

© Lexmark

Lexmark erweitert Partnerprogramm

Lexmark baut Zusammenarbeit mit Partnern und Distributoren aus

Um seine Partner und Distributoren bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder zu unterstützen, will Lexmark sein weltweites Partnerprogramm im Laufe des Jahres gezielt weiter ausbauen.

Im Interview: Data Analytics für den Mittelstand

Erkenntnis as a Service

Im LANline-Gespräch: Thomas Timm, Geschäftsführer von Teradata Deutschland, und Peter…

© shock | Adobe Stock

Servermarkt im Wandel

Konkurrenz belebt das Servergeschäft

Im Geschäft mit Servern wachsen die Bäume schon lange nicht mehr in den Himmel. Dabei…

© Oki

Neue Märkte und Kundengruppen im Visier

Oki geht vertikal

Im klassischen Büroumfeld ist Oki schon seit Jahrzehnten ein etablierter Player. Weil hier…

© bb-net

Auf vier statt zwei Schultern

bb-net erweitert Führungsteam

Bisher leiteten Geschäftsführer Michael Bleicher und Prokurist Marco Kuhn den…

© ISE

Integrated Systems Europe (ISE) 2020

Diese AV-Trends gibts auf der ISE zu sehen

Zum letzten Mal zeigt die ISE 2020 in Amsterdam die ganze Bandbreite innovativer…

© Gandini | AdobeStock

Context-Marktanalyse PCs

PC-Absatz im Channel 2019 auf hohem Niveau

Das Support-Ende von Microsofts Windows 7 und die Umstellung der Unternehmen auf Windows…

© Nintendo

Absage von Nintendo

Vorerst keine Switch Pro geplant

Nintendo hat erstmals offiziell Stellung zu den Gerüchten um die Vorstellung einer…

© Eno

Blaupunkts »Wallbox« ab jetzt bei Eno

Eno erweitert E-Mobility-Portfolio mit Blaupunkt

Die Traditionsmarke Blaupunkt steigt in den Markt der Ladestationen für Elektroautos ein.…

© Michael Probst/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Neuer CEO Arvind Krishna

IBM-Chefin Ginni Rometty tritt zurück

Ginni Rometty, seit 40 Jahren bei IBM und seit 2012 an der Spitze des Unternehmens, wird…

Matchmaker+