Hardware

Toshibas Display-Strategie

Partnerorientiert im Signage-Geschäft

Um die starken Wachstumsraten der letzten Jahre zu wiederholen, weitet Toshiba sein Displayportfolio weiter aus und setzt auf enge Abstimmung im Partnerprogramm.

NEC übernimmt S-Quadrat

Full-Service für LED-Displays

Mit der Übernahme des fränkischen LED-Herstellers S-Quadrat erweitert NEC sein Portfolio…

BenQ erweitert sein Portfolio

Laserprojektoren für 24/7

Mit dem »LU950« und der Kurzdistanz-Variante »LU951ST« erweitert Benq sein…

Änderung in der Konzernleitung

Also erhöht seine Umsatzziele

Der Also-Konzern darf sich über ein abermaliges Rekordergebnis freuen. In Konsequenz…

Olaf May wird Nachfolger von Martin Böker bei…

Samsung besetzt B2B-Verantwortung neu

Olaf May übernimmt bei Samsung die Gesamtverantwortung für das Endkunden- und…

Interview mit Rita Spitzer von Vectron

»Die Digitalisierung von Handelsbetrieben ist ein zentrales Thema«

Rita Spitzer, Vertriebsleiterin des Kassensysteme-Spezialisten Vectron, erwartet im Zuge…

Umrüstungsgeschäft am PoS

Kasse machen mit Kassen

Einzelhändler, Gastronomen und überhaupt alle Betriebe, in denen bargeldintensiv gehandelt…

Distributor Comline mit steilem Wachstum

»Apple ist unser Umsatzturbo«

Comline surft auf einer Apple-Erfolgswelle: Erstmals knackt das Flensburger Unternehmen…

Stärkung des Vertriebs im AV-Bereich

Carsten Jochmann startet bei Viewsonic

Mit Carsten Jochmann verstärkt Viewsonic seinen AV-Bereich um einen erfahrenen…

Neue Verantwortlichkeiten für IM-Top-Manager

Ingram-Micro-Chef Alexander Maier strukturiert um

Ingram Micros neuer Deutschlandchef Alexander Maier gibt die ersten Ergebnisse der…

Matchmaker+