Fujitsu hat für seinen Notebook-Brand »Lifebook« ein Shop-in Shop-Konzept entwickelt. Der erste Lifebook Store wurde jetzt in das Münchner Ladengeschäft des Etailers Notebooksbilliger.de integriert.
Asus zeigt, was mit der neuen USB-3.0 Schnittstelle und ihrer deutlich erhöhten…
Der ehemalige Consumer-Chef von FSC, Jörg Hartmann, kehrt zurück zu Fujitsu. Mit dem…
Noch bis Ende des Monats können Koycera-Fachhändler mit ein bisschen Glück in europäische…
HP will das Angebot von MPS für den Channel ausbauen und kauft das amerikanische…
Mit seiner neuen unter dem Codenamen Llano entwickelten Prozessoren-Reihe läutet AMD den…
Der Markt für IT-Produkte und -Dienstleistungen legt nach Angaben des Branchenverbands…
Bislang gab es das Android-Tab Motorola Xoom nur exklusiv in der UMTS-Version bei…
Mit einer breiten Produktpalette wagt LG den Neustart im deutschen Notebook-Markt. Der…
Oki will die Zusammenarbeit dem Fachhandel intensivieren und startet eine neues…