Neue Ski-Online-Games, aktuelle Produkten zu »Sonder«-Preisen und viele interessante Gewinne machen das Fachhandels-Incentive von Broadliner Tech Data zur richtigen Einstimmung auf die kalte Jahreszeit.
Unter dem Motto »Beat, Buy and Win!« gibt es bei Tech Data beispielsweise ein Wochenende für zwei Personen auf der Zugspitze (Hotel und Skipass inklusive), ein Winterfahrtraining oder eine Fahrt im Heißluftballon zu gewinnen.
Die drei besten Ski-Online-Gamer werden mit Intersport-Gutscheinen prämiert . Die Teilnahme am Spiel selbst ist nicht allerdings notwendig, um an der Verlosung der sog. Herstellerpreise teilzunehmen: Schon bei der Registrierung und dem Kauf eines in der Aktion angebotenen Herstellerproduktes im Aktionszeitraum vom 05. November bis zum 21. Dezember nehmen die Fachhändler an der Verlosung des jeweiligen Herstellerpreises teil. Die Stückzahl der gekauften Produkte spielt hierbei keine Rolle. Wer mehrere innerhalb der Tech Data-Ski-Opening-Kampagne angebotene Produkte verschiedener Hersteller kauft, nimmt auch gleichzeitig an den jeweils herstellerbezogenen Verlosungen teil – je mehr Lose, desto höher die Gewinnchance. Die Gewinner werden am 10.01.2013 ermittelt und den registrierten Fachhändlern jeweils über ihre hinterlegten Kontaktdaten der oder die Gewinne mitgeteilt.
Anmelden können sich interessierte Reseller unter: www.techdata.de/skiopening.