Um den Fernseherverkauf im Weihnachtsverkauf anzukurbeln startet Sony eine deutschlandweite Handelsaktion. Im Zentrum stehen die Internet-Funktionen der Heimkino-Produkte von Sony – und damit das »Sony Entertainment Network«, die Online Service-Plattform auf allen internetfähigen BRAVIA LCD-Fernsehern, Blu-ray-Playern und Heimkino-Systemen.
Sony unterstützt Handelspartner mit einer Winterkampagne zum Weihnachtsgeschäft. Im Zentrum der deutschlandweiten Handelsaktion stehen die Internet-Funktionen der Heimkino-Produkte von Sony – und damit das »Sony Entertainment Network«, die Online Service-Plattform auf allen internetfähigen BRAVIA LCD-Fernsehern, Blu-ray-Playern und Heimkino-Systemen. Jeder Kunde, der bis zum 15. Januar 2012 bei einem teilnehmenden Handelspartner von Sony einen ausgewählten »BRAVIA«- LCD-Fernseher kauft, erhält je nach TV-Modell kostenloses Zubehör – einen W-LAN Adapter, eine Skype Kamera oder ein Sony Tablet S (SGPT111).
Zu jedem Aktionsprodukt – ganz gleich ob Fernseher oder Heimkino-System – gibt es zudem Gutscheine für das »Sony Entertainment Network«. Bis zu sieben Blockbuster stehen so kostenlos über den Online-Service auf Abruf bereit. Zusätzlich bietet Sony ein 180-Tage-Basis-Abonnement für »Music Unlimited«, den Musik-Service von Sony an.
Aktionszeitraum ist der 1. November 2011 bis 15. Januar 2012 Für die teilnehmenden Sony Deutschland Partner entsteht angesichts von Gutscheinen und kostenlosen Zubehör-Produkten kein zusätzlicher Handling-Aufwand. Mit der Produktregistrierung bis zum 31. Januar 2012 erhält der Käufer Aktionscodes zur Aktivierung der Gutscheine und bekommt das passende Zubehör zu seinem Produkt kostenfrei zugeschickt. Alle Schritte ab Verkauf und Registrierung des Produktes übernimmt Sony. Die teilnehmenden Händler finden Hintergrundinformationen zur Kampagne online im Portal für Sony Deutschland Partner unter www.1.sony-europe.com. www.sony.de/angebote.