Neue Manager im Sony-Vertrieb

Sony reorganisiert Vertriebsmanagement

20. Januar 2014, 10:38 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neuer Channel-Verantwortlicher

Neuer Channel-Verantwortlicher

Michael Willenborg (Foto: Sony) wird zum Business Manager befördert und übernimmt die Kundenverantwortung für den Fachhandel. Der 37-jährige Diplom-Kauffmann trat 2011 ins Unternehmen ein und verantwortete zunächst als Product Group Manager die Marketingaktivitäten für den Produktbereich Digital Imaging, später für die Kategorien TV und Home Audio Video. Zusätzlich fungierte er als Stellvertretender Marketing Director von Sony Deutschland.

Ebenfalls neu in der Funktion des Business Managers ist Lars Hofmann, der die Verantwortung für den Kunden Media Saturn Holding übernehmen wird. Der 42-jährige war zuletzt als Senior Key Account Manager für den Bereich Consumer Audio Video tätig.


  1. Sony reorganisiert Vertriebsmanagement
  2. Neuer Channel-Verantwortlicher

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sony Semiconductor Europe Ltd.

Matchmaker+