Zum Inhalt springen
Supermicro baut Fertigungsstandort aus

Mehr Unterstützung für Partner

Autor: Michaela Wurm • 28.10.2019 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. Supermicro setzt in EMEA auf Expansion
  2. Neues Channelprogramm
  3. Mehr Unterstützung für Partner

Zu den neuen und erweiterten Unterstützungsangeboten für Partnern gehören:

Produktschulungen durch Supermicro Produktmanager und Systemtechniker online sowie vor Ort

Proof of Concept Support: Erweiterte Tests und Validierung von Kundenlösungen in den Supermicro Labs oder via Remote-Zugriff. Kunden können auf vorkonfigurierte und testbereite Lösungen zugreifen, darunter System- und Rack-Level-Konfigurationen.

Early Access Programme: Zugang zu First-to-Market-Produkten und neuesten Technologie-Innovationen

Co-Marketing: Gemeinsame Werbe- und Marketingmaßnahmen, unter anderem bei IT-Fachmessen, Supermicro Innovate!, Events und Schulungen

 Online-Promotion: Umfassende Unterstützung mit Onlinemaßnahmen wie Listung der Partner auf der Webseite und Zusammenarbeit im Bereich E-Commerce