Der Thin-Client-Hersteller VXL Instruments baut den Support für Distributoren, Reseller und Endkunden aus. Ab sofort verstärkt David Malomo als Technical Support Engineer das Team am europäischen Hauptsitz und wird dabei in erster Linie für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein.
David Malomo verstärkt als neuer Technical Support Engineer für Deutschland, Österreich und die Schweiz das Support-Team bei VXL Instruments. Gerd Büttgen, VXL Sales Manager für Zentral- und Osteuropa, freut sich über den Neuzugang, der den Support für Distributoren, Reseller und Endkunden verbessern soll: »Eine technisch fundierte und zeitnahe Betreuung unserer Kunden und Partner ist uns sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit David Malomo unseren Support in der DACH-Region nun noch weiter optimieren können.«
Malomo wird hauptsächlich von der europäischen Zentrale des Thin Client Herstellers in Manchester aus agieren, bei Bedarf aber auch Partner direkt vor Ort in der DACH-Region unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit der deutschen Niederlassung von VXL wird er sich dabei insbesondere auch um den Support für die Thin-Client-Notebooks kümmern, die gemeinsam mit dem Technologiepartner Lenovo angeboten werden. Malomo verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Hardware- und Netzwerk-Bereich. Im Rahmen mehrerer Stationen in Deutschland war er in verschiedenen Positionen unter anderem für die ELSA AG und Quest International tätig. Vor seinem Engagement bei VXL Instruments war er in England zuletzt als Support-Ingenieur bei Eagle Wings beschäftigt.