3.000 Quadratmeter mehr Arbeitsfläche

Wentronic bezieht neue Firmenzentrale

10. Januar 2013, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Torsten Lieberknecht (Mitte) mit den Wentronic-Geschäftsführern Michael Wendt (links) und Marcus Wendt (rechts) (Bild: Wentronic)

Der Zubehörspezialist Wentronic bezog zum Jahreswechsel seine neue Firmenzentrale in Braunschweig – Lokalmatator Eintracht Braunschweig durfte da nicht fehlen.

Der Zubehör-Distributor Wentronic hat nach der Einweihung des Logistikzentrums im September vergangenen Jahres über Weihnachten nun auch seine neu errichtete Firmenzentrale bezogen. Das neue Gebäude erweitere die vorhandenen Büros um zusätzliche 3.000 Quadratmeter Arbeitsfläche und schaffe mit über 150 neuen Arbeitsplätzen die Basis für eine positive Fortentwicklung der Firma in den kommenden Jahren. Die neue Firmenzentrale sieht Schulungs- und Seminarräumen sowie Begegnungs- und Kommunikationsflächen vor und beheimate nun sogar ein firmeneigenes Restaurant namens »Benny’s«. Wentronic ist in Braunschweig auch Sponsor der hiesigen Sportvereine im Basketball und Fußball. Dem Zweitligisten Eintracht Braunschweig hat Wentronic einen seiner neuen Besprechungsräume gewidmet. Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht kam dann auch eigens zur Einweihung des Gebäudes.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Wentronic GmbH

Matchmaker+