23. Ignition

Der Apple-Handel bei CPN

28. Oktober 2014, 14:05 Uhr | Peter Tischer
© CPN

Die Apple-Kooperation CPN verbucht ihre 23. Hausmesse Ignition als vollen Erfolg. Neben zahlreichen Distributoren und Herstellern kamen auch 90 Prozent aller CPN-Mitglieder.

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Apple-Verbundgruppe CPN wieder ihre alljährliche Hausmesse Ignition – insgesamt schon zum 23. Mal. 35 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services den zahlreichen CPN-Partnern. Im CPN Geschäftsführerworkshop und im Systemhausstammtisch sprachen die Mitglieder über Veränderungen und Herausforderungen im Apple-Markt. Gleichzeitig wurden gemeinsame Projekte für das kommende Geschäftsjahr festgezurrt.

»Die Anwesenheit von knapp 90 Prozent aller CPN-Partner unterstreicht die Relevanz der Ignition für Apple-Fachhändler und Apple-Systemhäuser«, so Torsten Nowak, Partnerbetreuer bei CPN. Doch nicht nur CPN-Mitglieder, auch Hersteller und Distributoren nutzten die Möglichkeit, sich auf der Ignition zu präsentieren. Neben den IT-Storage Anbietern, WD, Lacie, Seagate, Q-Technology, Qnap, Promise Technology und Protonet waren auch Software-Anbieter vertreten. Darunter Filemaker, Parallels, Kaspersky, Microsoft Deutschland und Nuance Communications. Neben verschiedenen Drucker- und Peripherieherstellern waren auch APC by Schneider Electric sowie LG mit von der Partie.

Die Nächste Ignition findet im Herbst 2015 statt.

iGNITION 23

Am 11. Oktober 2014 veranstaltete CPN - Das Netzwerk für Apple Fachhändler und Apple Systemhäuser - seine 23. Hausmesse in Bad Nauheim (Bild: CPN)
Nikolai Wisotzky (CPN Marketingmanager) eröffnete die iGNITION 23 und gab den Startschuss zum Netzwerken (Bild: CPN)
35 Aussteller präsentierten sich den CPN Partnern (Bild: CPN)

Alle Bilder anzeigen (21)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CPN

Matchmaker+