»Wir machen uns gemeinsam mit interessanten Herstellern auf den Weg zum Kunden. Der persönliche Dialog ist für uns unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Kundenbeziehungen. Jetzt bieten wir in der Nähe einer Vielzahl unserer Partner den direkten Kontakt zum Devil-Team und zu wichtigen Distributionspartnern. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme«, erklärt Nicole Hoffmann, Marketingleiterin der Devil AG.
Devils »Business Cooking Tour« stoppt am 24. 4. in Berlin, am 25. 4. in Dresden, am 8. 5. in Wiesbaden, am 15. 5. in Stuttgart, am 23. 5. in Düsseldorf, am 24.5. in Fürth, am 30.5. in Hamburg und am 5. Juni in Hannover. Die Schulungen beginnen jeweils um 13:30 Uhr, gegen 18:30 Uhr wechseln Veranstalter und Teilnehmer in die nahegelegene Kochschule. Für eine kostenlose Teilnahme ist die Registrierung über den Devil-Online-Shop (https://portal.devil.de/roadshow.aspx) oder per E-Mail (roadshow@devil.de) erforderlich.