Incentive

Devil geht mit Microsoft auf »Mission EM«

7. Mai 2012, 13:56 Uhr | Samba Schulte

Devil belohnt fleißige Windows-Besteller mit der Chance, eine Reise zum Endspiel der Fußball-EM 2012 in Kiew zu gewinnen. Zudem können jene ihre ergatterten Prämienpunkte auch gegen Fußball-Fanartikel eintauschen.

Im Rahmen seiner »Mission EM« belohnt Devil seine Reseller noch bis zum 30. Juni 2012 für jede Order von OEM-Versionen der Microsoft-Produktgruppen Windows Betriebssysteme und Windows Server mit Prämienpunkten. Dabei schreibt der Distributor für jeden Euro Umsatz einen Punkt auf einem individuellen Aktionskonto des Fachhandelspartners gut. Auf der speziellen Aktions-Website https://portal.devil.de/MISSION-EM/MISSION-EM-2012.ASPX können alle autorisierten Nutzer das Anwachsen ihrer Prämiepunkte verfolgen und diese einerseits gegen Fan-Artikel von Adidas eintauschen. Zur Auswahl stehen z. B. das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft und der aktuelle EM-Trainingsball Tango 12.

Gleichzeitig gelten die bis zum 21. Juni gesammelten Punkte für die Verlosung der Hauptpreise des »Mission EM«-Incentives: die Einladung zu einem dreitägigen Fußball-Event Ende Juni inklusive des Besuches des EM-2012-Endspiels am 1. Juli in Kiew; einschließlich exklusiver Charterflüge, einem 5-Sterne-Hotelaufenthalt, Top-Catering und Rahmenprogramm. Für diese Reise können sich die Fachhändler in insgesamt drei Kategorien qualifizieren: Drei Tickets erhalten die Partner, die im Aktionszeitraum die meisten Prämienpunkte angesammelt haben. Die nächsten drei Tickets verlost Devil unter den Partnern, die auf der Prämienpunkte-Abschlusstabelle die Plätzen 4 bis 20 belegen. Zwei weitere Tickets werden schließlich unter allen Partnern verlost, die im Aktionszeitraum mindestens 1000 Prämienpunkte gesammelt haben.

»Speziell unter den Microsoft-Partnern kennen wir viele leidenschaftliche Fußball-Fans. Diese können sich schon jetzt heiß begehrte Fan-Requisiten bei Devil sichern. Wir freuen uns auf den spannenden Final-Event in Kiew und hoffen gemeinsam mit unseren Partnern auf ein unvergessliches Fußball-Sommermärchen 2012«, erklärt Nicole Hoffmann, Marketingleiterin der Devil AG.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Devil AG

Matchmaker+