Von Atom-iPhones bis zum iPod Ninja

Enthüllt: Apples geheime Ideenschmiede

2. November 2010, 15:03 Uhr | Lars Bube

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Verkaufsstrategie: Deep Selling

(Bild: scoopertino.com)
(Bild: scoopertino.com)

Das Geheimnis von Microsoft Windows Phone 7: Auch von Apple-Konkurrent Microsoft haben die Macher von scoopertino.com interessante Neuigkeiten zu berichten. So wird dort beispielsweise Microsofts neue Verkaufsstrategie für Windows Phone 7 vorgestellt: Durch so genanntes »Deep Selling« sollen vor allem jene Kunden erreicht werden, die bisher noch nicht viel über Smartphone-Betriebssysteme wissen – wie beispielsweise die jüngst befreiten chilenischen Kumpel.


  1. Enthüllt: Apples geheime Ideenschmiede
  2. Neue Verkaufsstrategie: Deep Selling
  3. iHome: Für die voll vernetzte Familie
  4. »Wir bumpern Euch alle«
  5. iHand: Das »eiskalte Händchen« kehrt zurück
  6. iWear: Die Bekleidungsserie für Individualisten mit Stil
  7. Microsoft Store bricht Besucherrekorde
  8. iTunes 2.0
  9. Enthüllt: Apples geheime Ideenschmiede (Fortsetzung)
  10. Kampfansage an Zune: iPod Ninja
  11. Steves Meisterwerk

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Matchmaker+