Lieferschwierigkeiten ausgeräumt
- Etailer Myby: »Mit Startverlust gerechnet«
- Lieferschwierigkeiten ausgeräumt
Nicht nur das Verhältnis zu den Gesellschaftern Arcandor und Springer sieht Boldin entspannt, auch die Beziehung zu den Kunden sei nach den Turbulenzen des Weihnachtsgeschäfts (siehe CRN 05/2009) wieder im Lot. »Die Kundenbewertungen, die Zufriedenheit mit Preis und Liefergeschwindigkeit erreichen jetzt wieder das vorherige Niveau – und da wollen wir hin.«
Die Auswirkungen der Finanzkrise betrachtet der Myby-Geschäftsführer mit gemischten Gefühlen. Dadurch, dass der Etailer erst seit gut einem Jahr auf dem Markt sei, erziele man noch immer vergleichsweise hohe Wachstumsraten. »Die Frage ist:Wie würden unsere Wachstumsraten aussehen, wenn es die Krise nicht gäbe? « Auf jeden Fall fühle sich Myby als preisgünstiger Online-Fachmarkt auch in der jetzigen Situation gut positioniert.
_______________________________
INFO
Myby GmbH & Co. KG
Grafenberger Allee 297, 40237 Düsseldorf
Tel. 0211 30178178, Fax 01805 449441
www.myby.de