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Neustart sorgt für rote Zahlen

Lieferschwierigkeiten ausgeräumt

Autor:Redaktion connect-professional • 1.4.2009 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Etailer Myby: »Mit Startverlust gerechnet«
  2. Lieferschwierigkeiten ausgeräumt

Nicht nur das Verhältnis zu den Gesellschaftern Arcandor und Springer sieht Boldin entspannt, auch die Beziehung zu den Kunden sei nach den Turbulenzen des Weihnachtsgeschäfts (siehe CRN 05/2009) wieder im Lot. »Die Kundenbewertungen, die Zufriedenheit mit Preis und Liefergeschwindigkeit erreichen jetzt wieder das vorherige Niveau – und da wollen wir hin.«

Die Auswirkungen der Finanzkrise betrachtet der Myby-Geschäftsführer mit gemischten Gefühlen. Dadurch, dass der Etailer erst seit gut einem Jahr auf dem Markt sei, erziele man noch immer vergleichsweise hohe Wachstumsraten. »Die Frage ist:Wie würden unsere Wachstumsraten aussehen, wenn es die Krise nicht gäbe? « Auf jeden Fall fühle sich Myby als preisgünstiger Online-Fachmarkt auch in der jetzigen Situation gut positioniert.

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INFO

Myby GmbH & Co. KG
Grafenberger Allee 297, 40237 Düsseldorf
Tel. 0211 30178178, Fax 01805 449441
www.myby.de