Geschäftszahlen

Euronics wächst kräftig

1. April 2010, 13:26 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Neues Markenkonzept für TK-Spezialisten

Speziell für TK-Spezialisten soll das neue Konzept »Euronics mobile« flexibel Lösungen für die Präsentation von Produkten und Angeboten am Point of Sale mit einem modular aufgebauten Beilagenkonzept vereinen. Neben dem Euronics Außenaufritt soll eine von der Zentrale angebotenen Kompetenzbeilage, die der fortschreitenden Konvergenz der Sortimente Rechnung tragen will , fester Konzeptbestandteil sein. »Mit der individualisierbaren Telekommunikationsbeilage erhalten unsere Fachhändler und Spezialisten die Gelegenheit, sich individuell mit lokalen Angeboten als Problemlöser im Tarif- und Angebotsdschungel der unterschiedlichsten TK- und Konvergenzprodukte zu positionieren«, erklärt Kober dazu.

Nicht zuletzt will Euronics seine 2009 begonnene Qualifizierungsoffensive für seine Mitgliedsbetriebe fortzusetzen. »Neben umfangreichen Schulungsmaßnahmen zu den Themen Vernetzung oder HDTV, wird die Euronics Führungskräfte-Akademie, die sich speziell um den Unternehmernachwuchs kümmert, im Juni 2010 in die zweite Runde starten«, kündigt Kober an.


  1. Euronics wächst kräftig
  2. Kampagne zur Fußball-WM
  3. Neues Markenkonzept für TK-Spezialisten

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Euronics Deutschland eG

Matchmaker+