Je nach Einsatzschwerpunkt und Kundenwunsch bieten die Headset-Modelle der "BusinessLine 3000"-Serie geräuschkompensierte NC-Mikrofone, Acoustic-Shock-Protection (ASP) gegen zu hohe Schalldruckpegel und atmungsaktive "CoolMax"-Ohrkissen für einen extra hohen Tragekomfort. Die Verwendung Wideband-fähiger Akustikkomponenten rundet die Performance für höchste Hör- und Sprachqualität ab.
Die Modelle Business-Line-3000-XS und Business-Line-3000-X sind entlang der Anforderungen von professionellen Anwendern in Call-Centern und Leitstellenentwickelt worden.
Je nach Einsatzschwerpunkt und Kundenwunsch bieten die Headset-Modelle der Business-Line-3000-Serie geräuschkompensierte NC-Mikrofone, Acoustic-Shock-Protection (ASP) gegen zu hohe Schalldruckpegel und atmungsaktive Cool-Max-Ohrkissen für einen extra hohen Tragekomfort. Die Verwendung Wideband-fähiger
Akustikkomponenten rundet die Performance für höchste Hör- und Sprachqualität ab.
"Unsere Headsets sorgen dafür, dass Call Center-Mitarbeiter über längere Zeit hinweg klar, konzentriert und ermüdungsfrei Kundengespräche führen können und dabei weder durch schlecht sitzende, unbequeme noch durch technisch mangelhafte Ausrüstung gestört werden. Sie bilden damit die Grundlage für eine gelungene Kommunikation", ergänzt Mathias Iser, Geschäftsführer Technik bei Imtradex. Hierzu trägt nicht zuletzt auch das besonders leichte Gewicht der flexiblen Headsets bei, das bis zu 20 Prozent unter dem von vergleichbaren Konkurrenzprodukten liegen soll.