Distributionsvertrag

ISPD vertreibt »docufied«-Schnittstellen

20. August 2010, 10:23 Uhr | Samba Schulte

ISPD erweitert ihr Sortiment um die Produktreihe »docufied« des Hamburger Systemhauses Id-Netsolutions. Diese stellt Schnittstellen zwischen unterschiedlichen Software-Lösungen und dem Dokumentenmanagement- und Archivsystem ELO zur Verfügung.

Die in der Produktreihe »docufied«, die ISPD ab sofort vertreibt, zusammengefassten Schnittstellen zwischen dem Dokumentenmanagement- und Archivsystem ELO und verschiedenen Software-Lösungenhat Id-Netsolutions nach eigenen Angaben in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Software-Anbietern entwickelt. Zudem berät das Systemhaus aus Kayhude bei Hamburg Unternehmen für einen optimierten Einsatz der Schnittstellen. Wie Id-Netsolutions wirbt , sind die »docufied«-Produkte (Abkürzung von »document management simplified«) »Klebstoff zwischen den Applikationen«.

»Innovative Software Hersteller mit Lösungen rund um bestehende und im Markt etablierte Produkte sind eine wichtige Ergänzung unseres Portfolios. Id-Netsolutions bietet im Bereich Dokumentenmanagement viele Schnittstellen zu bekannten Lösungen, die es Anwendern erleichtern, diese Produkte noch individueller einsetzen zu können«, kommentiert Christian Laube, Geschäftsführer der ISPD GmbH, den Distributionsvertrag.

»Mit der »docufied«-Produktpalette der Id-Netsolutions GmbH kann die ISPD ihr bestehendes Angebot im Bereich von ELO, Tobit und cobra perfekt abrunden - durch Integration entstehen Gesamtlösungen«, ergänzt Nils Offer, Geschäftsführer der Id-Netsolutions GmbH.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ISPD - International Software Partners

Matchmaker+