WM Fieber

Mit Lexmark Ticket nach Südafrika gewinnen

9. März 2010, 14:05 Uhr | Nadine Kasszian
Bei der Lexmark-Aktion WM-Fieber können Händler ein Ticket für ein Vorrunden-Spiel in Südafrika gewinnen

Für den Vertrieb der X65x-Serie belohnt Druckerhersteller Lexmark seine Händler jetzt mit verschiedenen Prämien. Neben einer Sony Playstation 3 oder einer Logitech Harmony-Fernbedienung, bekommen Reseller die Möglichkeit eine Reise zu einem Vorrundenspiel in Südafrika zu gewinnen.

Zum 1. März startet Lexmark die neue Fachhandels-Aktion »WM-Fieber« für die professionellen Multifunktionslösungen der »X65x«-Serie. Bis zum 31. Mai können Fachhändler beim Kauf eines Multifunktionsgerätes aus der X65x-Serie »Bälle« sammeln, die gegen eine von elf hochwertigen Prämien eingetauscht werden können. Als besonderes Highlight bietet Lexmark den Fachhändlern die Möglichkeit, einen oder auch mehrere Bälle in die Lostrommel zu werfen und damit an der Verlosung einer VIP Reise zum Vorrundenspiel »Deutschland gegen Serbien« in Südafrika teilzunehmen. Dem Gewinner winken neben dem Flug nach Südafrika und dem Aufenthalt in einem 4-Sterne Resort inklusive Safari auch ein exklusives VIP Paket zum Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft.

Interessierte Fachhändler erhalten beim Kauf des X651de oder X652de einen Ball, beim Kauf eines Druckers X654de oder X656dte zwei Bälle und für ein Modell des Lexmark X658 gleich drei Bälle. Als Prämien bietet Lexmark unter Anderem die neue »Sony PlayStation 3« mit Fifa 2010, eine »Logitech Harmony 1100« Universalfernbedienung mit Touchscreen oder eine exklusive iPod Docking Station der Firma Bose. Wie auch beim Fussballspiel behält sich Lexmark das Recht vor, zu gegebener Zeit Einwechselspieler in Form von weiteren attraktiven Prämien ins Spiel zu bringen.

Die gesammelten Bälle kann der Fachhändler online auf der Aktionsseite http://www.lexmark-partner.de/wmfieber in die gewünschte Prämie eintauschen – ein Ball entspricht dabei einer Prämie aus der aktuellen Aufstellung. Dem Fachhändler bleibt es überlassen, ob er die Prämie für eigene Zwecke nutzt oder diese als Verkaufsanreiz an seine Kunden weitergibt. Die Aktion ist auf maximal zehn Aktionsgeräte pro Fachhändler begrenzt. Die Promotion läuft ab sofort und endet am 31. Mai 2010.

http://www.lexmark-partner.de/wmfieber


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lexmark Deutschland GmbH

Matchmaker+