Studie

Mobile-Payment-Angebote weltweit gefragt

17. Mai 2011, 13:07 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 6

Zur GfK Gruppe

Die GfK Gruppe bietet das grundlegende Wissen, das Industrie, Handel, Dienstleistungsunternehmen und Medien benötigen, um Marktentscheidungen zu treffen. Ihr umfassendes Angebot beinhaltet Informations- und Beratungsservices in den drei Sektoren Custom-Research, Retail and Technology und Media. Weltweit ist die Nummer vier der Marktforschungsunternehmen in mehr als 100 Ländern aktiv und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 2010 betrug der Umsatz der GfK Gruppe 1,29 Milliarden Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.gfk.com.


  1. Mobile-Payment-Angebote weltweit gefragt
  2. Unterschiedlich starkes Interesse weltweit
  3. Streitpunkt: Welcher Akteur hat die Führungsrolle inne?
  4. Vertrauen als Schlüssel zum Erfolg
  5. Kooperationen als Erfolgsrezept
  6. Zur Studie
  7. Zur GfK Gruppe

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu IoT Services

Matchmaker+