Motorola Solutions erweitert sein Support-Services-Portfolio auf Funkgeräte und -systeme. Dieses ermöglicht Nutzern, das für sie passendste Support-Paket auszuwählen und damit einen zuverlässigen Betrieb ihrer Technologie selbst zu Spitzenzeiten und mit limitierten Budgets sicherzustellen.
Das „Service from the Start“-Programm wird bereits erfolgreich von Motorola-Kunden genutzt, die mobile Computer und Lösungen für die Datenerfassung einsetzen. Mit der neuen Support-Service-Struktur wird die Service-Abdeckung auf alle System- und Gerätetechnologien von Motorola ausgeweitet.
Über das Programm
Das Support-Programm „Service from the Start“ unterstützt Kunden, bestmöglich von ihren Investitionen in Technologie zu profitieren. „Service from the Start“ umfasst zentrale Support-Angebote wie mehrstufige Service-Pakete für maximierte System- und Geräteverfügbarkeit. Verantwortliche bei Behörden und Unternehmen können damit im Voraus die Kosten für die Wartung ihrer Technologielösungen ihren Anforderungen entsprechend festlegen und dadurch die Gesamtbetriebskosten für ihre Organisation senken. Von Reparaturen und technischem Support bis hin zu Sicherheits-Patches: „Service from the Start“ bietet laut Motorola als umfassendes Support-Programm für sicherheitskritische Funkgeräte und -systeme eine kosteneffiziente, verlässliche Möglichkeit für die gesamte Netzwerkwartung. Es ermöglicht zudem die Konzeption von Managementprogrammen, die den vollständigen Netzwerklebenszyklus abdecken und kontinuierliche Updates, Upgrades und Aktualisierungen von Motorola Funkgeräten und -systemen erlauben.