Magirus hat zusammen mit Brocade die »Porsche Challenge 2011« gestartet. Darin belohnt der Mehrwert-Distributor Reseller, die sich im Verkauf von Produkten des amerikanischen Herstellers an Neukunden erfolgreich schlagen, mit einer Porsche-Tour durch den Schwarzwald.
Für die »Magirus & Brocade Porsche Challenge 2011« verspricht der veranstaltende VAD erfolgreichen Fachhandelspartnern reichlich Fahrspaß mit einem Porsche. Voraussetzung dafür ist neben der Registrierung bei Magirus als Systemhaus, dass die Teilnehmer bis einschließlich 31. Juli 2011 100.000 Euro Brocade IP-Umsatz ausschließlich mit Neukunden des kalifornischen Netzwerk-Spezialisten erzielen.
Alle Reseller, die diese Herausforderung meistern, lädt Magirus auf eine Tagestour im Porsche durch den Schwarzwald, die bereits am Vorabend in der historischen Gutsschenke des Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg beginnt. Dort steht der Genuss landestypischer Gerichte inklusive anschließender Übernachtung auf der Agenda. Am nächsten Tag nehmen die Teilnehmer dann nach einer kurzen Einweisung mit ihrem Porsche Kurs auf den Schwarzwald, wo sie auf kurvigen Straßen den bekannten Sportwagen ausfahren können.