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Durch Distribution IT-Händler erreichen

Autor:Redaktion connect-professional • 20.8.2007 • ca. 0:40 Min

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  1. Strong baut Vertrieb aus
  2. Durch Distribution IT-Händler erreichen

Strong-Chef König kann bei der Etablierung neuer Absatzkanäle auf seine Vertriebserfahrungen beim Kamerahersteller Pentax zurückgreifen. »Das hilft mir auf jeden Fall weiter, denn ich kenne dadurch die entsprechenden Partner auf Seiten des Handels und der Distribution«, meint König. Bei ausgewählten Produkten arbeitet Strong bereits mit der Distribution, beispielsweise mit Ingram Micro und AVT zusammen. Dieser Vertriebsweg soll aber noch forciert werden, um insbesondere den IT-Kanal besser zu erreichen. »Erste Gespräche mit den relevanten Gruppen wurden bereits geführt und sind sehr positiv verlaufen«, erklärt der Strong-Geschäftsführer. »Darauf werden wir aufbauen und diese konsequent intensivieren, um auch im Bereich des IT-Channels bald möglich eine erste konkrete Markenpräsenz sicherzustellen.«

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