Mehr Umsatz mit Services und Endkundenprodukten
- Umsatzrückgang bei Fujitsu Siemens
- Mehr Umsatz mit Services und Endkundenprodukten
Um im laufenden Jahr wieder stärker zu wachsen, will FSC neben dem Service-Geschäft vor allem auf das Consumer-Segment setzen. Ein neues Produktdesign soll das Profil des Brands aufwerten. »Der Umbau von FSC ist nun größtenteils beendet, doch wir müssen unser neues Image den Kunden erst noch vermitteln«, so Firmenchef Bischoff. Daher wolle man intensiv in eine effektive Marketingkampagne investieren. »Und wo wir investieren, da wachsen wir auch«, so Bischoff.
Der FSC-Chef gibt sich auch für das Service-Geschäft zuversichtlich: »Wir konnten in den vergangenen Monaten einige langfristige Aufträge im Bereich Managed Services gewinnen, die ein klarer Beweis für unser Wachstumspotenzial sind«. FSC wolle nun den Vertrieb und sein Portfolio im Service-Segment weiter verbessern und so in den nächsten drei Jahren den Umsatz im Service-Geschäft markant steigern.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !