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Wie profitieren Sie vom Service als Geschäftsmodell mit be.SDx?

2. November 2020, 8:00 Uhr | bintec elmeg

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Vermarkten Sie Ihre Dienstleistung

André Koch, CBO bei bintec elmeg
“Mit dem Managed Service Partner Konzept helfen wir unseren Partnern auf dem Weg von Hardware fokussierten Geschäftsmodellen hin zu attraktiven Kombinationen aus Hardware und Cloud-Anwendungen sowie zur Vermarktung eigener Service-Dienstleistungen. Auf dem eCongress teilen wir Ideen und möchten Anreize schaffen, sich mit diesem Thema aktiv auseinanderzusetzen.“ André Koch, CBO bei bintec elmeg
© bintec elmeg

Als Fachhandelspartner können Sie somit den neuen Anforderungen an Netzwerklösungen gerecht werden und mit neuen Geschäftsprozessen den Weg zum Managed Service Partner (MSP) einschlagen. Kombinieren Sie Ihr traditionelles Portfolio mit modernen Cloud-Diensten und verwandeln Sie die Wünsche Ihrer Kunden in zukunftssichere Netzwerke: effizient ausgerollt, flexibel gemanagt und immer auf dem neuesten Stand. Vermarkten Sie Ihre Dienstleistung gewinnbringend!

Was bedeutet das konkret für Sie?
Die ganzheitliche Realisierung von Kundenprojekten von der Hardware über Cloud-Management bis zur persönlichen Service-Dienstleistung festigt nicht nur die Kundenbeziehung, sondern eröffnet auch Chancen für neue profitable Geschäftsmodelle. Mit einem erweiterten Fokus auf den Bereich Managed Services können Sie Ihre Kunden mit einem breiteren Angebot entlasten und einen steigenden Umsatz bei geringem Eigenaufwand erzielen. Dies eröffnet damit finanzielle Vorteile durch höhere Margen und verbessert ihre persönliche Wettbewerbsfähigkeit im Markt.
Als zertifizierter Managed Service Partner werden Sie zum Experten und sind mit dem erweiterten Know-how somit in der Lage, auf die digitalen Veränderungen in Unternehmen flexibel und schnell zu reagieren. Durch den routinemäßigen Umgang mit der Thematik bei unterschiedlichen Kunden, profitieren Sie außerdem von stetig wachsenden und wichtigen Erfahrungen im Bereich Cloud-Netzwerkmanagement, die Sie fit für die Zukunft machen.

Service als Geschäftsmodell – Ihre Vorteile mit be.SDx

  • weniger Vor-Ort-Termine und damit freie Ressourcen, z.B. fürs Neukundengeschäft oder die Betreuung großer Netze
     
  • schnellere Reaktionszeiten durch Remote-Services
     
  • neue Geschäftsmodelle, z.B. Service-Verträge und Add-Ons
     
  • Management aller Kunden über eine zentrale Cloud-Plattform
     
  • Konfiguration von hunderten Geräten in einem Schritt
     
  • Flexibles, einfaches und faires Nutzungsmodell
    Für die ersten fünf registrierten Geräte, erhalten Sie den Cloud-Dienst jeweils 30 Tage kostenfrei

Alle Infos rund um be.SDx: www.bintec-elmeg.com/be.sdx-ihre-vorteile

Fazit:
Durch Wissens- und Service-Vorsprung in Verbindung mit Routine und einem stetig zunehmenden Erfahrungsschatz stemmen Sie als Managed Service Partner die Herausforderungen für einen wachsenden Markt mit gewinnbringenden Dienstleistungen. Die Cloud-basierte Netzwerkmanagement Plattform be.SDx schafft dafür die technischen Voraussetzungen für den Wandel zum Managed Service Partner.

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