VAD erläutert Fujitsu-Lösung

Adiva: »x10sure IS«-Workshop in Stuttgart

30. August 2010, 11:47 Uhr | Samba Schulte
Workshop-Thema: Fujitsus x10sure Integrated Storage

Adiva und Fujitsu laden gemeinsam zu einem Workshop nach Stuttgart. Am 16. Septemer wollen der Mehrwert-Distributor und der Hersteeller demonstrieren, wie sich mit der »x10sure Integrated Storage«-Lösung des japanischen Herstellers kostengünstig Hochverfügbarkeit realiseren lässt.

Fujitsu x10sure Integrated Storage (»x10sure IS«) ist laut VAD Adiva eine kostengünstige Lösung zur Sicherstellung von Hochverfügbarkeit für reale und virtualisierte Windows Plattformen. Zusammen mit den Primergy Server-Systemen des japanischen Herstellers soll die für KMUs sowie größeren Organisationen mit Filialen oder Verkaufsstellen, die eine Windows Server betreiben, konzipierte Lösung wirtschaftlichen Ausfallschutz gegen Server- und Softwarefehler bieten.

Auf einem Workshop am 16. September in Stuttgart wollen Experten von Fujitsu und Adiva zeigen, welche Vorteile die Lösung bietet, die »x10sure IS«-Vertriebsstrategie erklären, erfolgreiche Einsatzbeispiele erläutern und Erfolgsfaktoren im Verkauf präsentieren. Dabei sollen die Teilnehmer auch den Live-Einsatz der Fujitsu-Lösung vor Ort erleben. Als Nachweis für die erfolgreiche Teilnahme am Workshop erhalten sie im Anschluß das Zertifikat »License2sell«, das sie als Fachleute für das neue Fujitsu-Produkt ausweist.

Der auf bis circa 15 Teilnehmer begrenzte Workshop ist für Adiva-Partner kostenfrei. Interessierte Reseller können sich entweder direkt auf der Adiva-Homepage anmelden oder melden sich unter der Telefon-Nummer 05251 8735-359 bzw. per E-Mail an anja.brockmeier@adiva.de beim Paderborner VAD.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+